Dienstag, 21. Februar 2012

GIVE ME A TINY APARTMENT; ENOUGH TO EAT AND A JOB I LOVE

Photobucket
Das Foto ist schon etwas älter und eigentlich nur ein kurzer Schnappschuss. Da hatte ich mir grade einen Pudernachschub geholt da das alte alle war. Gleich dazu einen neuen Pinsel von Douglas, er ist sooo schön weich! :D Das Foto hab ich mit dem 50mm Objektiv von meinem Freund geschossen. Ich bin verliebt :D Ich werd mir das Objektiv demnächst auch mal zulegen :D

3 Kommentare:

  1. hey, bin durch zufall auf deinen blog gestoßen!
    hübsch hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. guter Schnappschuss. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja solche "Beauty-Produkte" Fotos :) Wirklich schön, ich könnte sowas ewig anschauen :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen