Mittwoch, 25. Mai 2011

LIFE IS JUST BLAH. YOU HOPE FOR BLAH AND SOMETIMES YOU FIND IT BUT MOSTLY IT'S BLAH.

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Als ich heute eine Erdbeere vernaschte hatte ich Lust auf ein spontanes kleines Fotoshooting dabei :D Was für ein Gedanke.. naja jedenfalls habe ich noch nie so aufgedreht, actionreich und posierend eine Erdbeere gegessen. Damit haben wir das auf der To-Do-In-Life-List abgehakt. Schönen Tag euch noch :D Ich muss jetzt eine Präsentation gestalten.. Abschlussprüfung: Morgen -.-

Edit:

OMG ICH HABE EINE 1! EINE 1! Eine 1 in der Abschlusspräsentation omg, ich dachte schon ich verkack das Ding, ich hätte meine 3 Lehrer knutschen können wenn es teilweise nicht zu eklig wär aber omg habe ich mich gefreut und freue mich immer noch :D YEY!

DRIVE LIKE YOU STOLE IT

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ach herrje ich habe heute einfach so viel zu posten :D Das neue H&M-Magazine finde ich sehr gelungen, die Fotostrecken sind pure Inspiration.

WATER FOR ELEPHANTS

Photobucket
Photobucket
Zu diesem Film kann ich nichts weiter sagen, als dass ich ihn liebe. Ich war total gerührt die vollen 1 1/2 stunden über, Tränen flossen, Gelächter war dabei und kurz vor dem Ende, die Spannung war wie eine Folter, bin ich total abgegangen xD Ich kann euch nur raten, schaut ihn euch an, dann wisst ihr warum. So einen gefühlvollen Film habe ich lange nicht mehr gesehen. Sehr sehenswert.

I'M NOT ANTI-SOCIAL. I JUST DON'T LIKE MOST PEOPLE.

Photobucket
Photobucket
Ich habe sie zwar schon länger, aber ich wollte trotzdem mal die Fotos von meiner absoluten Lieblingsuhr posten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Sonntag, 15. Mai 2011

SUNTIMES...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Da es im Moment in Hamburg wie aus Eimern schüttet, poste ich mal Bilder aus sonnigeren Zeiten und hoffe ich kann bald wieder so einen schönen Tag an der Alster verbringen :)

Outfit:
Sunglasses - H&M
Top - H&M
Jeans - Zara
Clutch - H&M
Watch - Asos

Mittwoch, 11. Mai 2011

WE SAY GOODBYE IN THE POURING RAIN

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Meine wirklich umwerfend hübsche Freundin (Jaa schnuckiputz das bist du wirklich^^) hat sich vor einiger Zeit mal wieder von mir fotografieren lassen.. herausgekommen sind unter anderem diese Bilder und ich muss sagen dass ich mich in diese Bilder verliebt habe. Es folgen bestimmt noch ein paar andere Bilder in den nächsten Post's, auch mal welche die sie von mir gemacht hat :D

Achja Regina trägt:

Bluse von Primark
Leder-Treggings von H&M
Ankle Boots - Bullboxer

Dienstag, 10. Mai 2011

OH YOU'RE IN MY VEINS

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Die Bilder sind schon etwas älter aber es war ein wundervoller Tag mit meinem Schatz und das Wetter war grandios :D Wir haben uns Fritten geholt und an den See gesetzt und ich habe eine Menge Möwen fotografiert^^
Meine (nicht mehr ganz soo neue) Sonnenbrille ist von H&M und ich liebe sie

Hier mein aktueller Lieblingssong, UNBEDINGT anhören!

Montag, 9. Mai 2011

I LOVE YOU. - COOL, I LOVE FOOD.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich war ein wenig shoppen...
- Monki Magazine, Weekday & Mango Fyler/Werbedingens
- Rock von H&M Divided, bunt aber er hat was :D
- Peeptoe-Ballerinas auch von H&M, suuperbequem^^
- Statement-Ring mit riiiesigem lila "Stein", H&M
außerdem noch ein weit/kurz geschnittenes schwarzes Tank von H&M

Und bei Monki habe ich mitgenommen:
- Schwalbentop mit Knoten :D
- "D'Accord"-Tanktop
- einen schönen, engen, hochgeschnittenen, schwarzen Rock

Übrigens liiiiebe ich das Wetter in letzter Zeit.. bald kommen Outdoor-Fotos :D