Mittwoch, 7. Dezember 2011

JINGLE BELLS, TWILIGHT SMELLS, EDWARD RAN AWAY; BELLA DIES, JACOB CRIES; POTTER ALL THE WAY

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Weihnachten naht und so langsam habe ich alle Geschenke zusammen (wobei es bei manchen ziemlich schwierig war das Richtige zu finden...). Außerdem war ich in Breaking Dawn, Hammer. Natürlich konnte man den Band an keiner schlechteren Stelle aufteilen aber was solls, so bleibt die Vorfreude auf den letzten Teil. Jedenfalls war für alle was dabei, Action, Romantik, Jacobs Oberkörper ;) Hat sich gelohnt. Außerdem war ich ein wenig shoppen bei meinen beiden Lieblingsschweden H&M und Monki. Ausbeute kommt vlt demnächst. Achja und gestern war Nikolaus, was habe ich bekommen? Schokolade :D Geld und ne LED-Kerze die wenn man sie anzündet die Farbe wechselt und so Weihnachtsbeleuchtung sieht aus wie 2 Engel oder UFOs oder so von Ikea und Schokolade und achja Schokolade :D
Die Bilder hab ich in letzter Zeit eher zufällig geschossen, die ersten sind die Beleuchtung vor einem Einkaufscenter, ich fands schön^^ Dann ist da die ELLE vom letzten Monat, hatte ein tolles Weihnachtsfeature und das letzte Bild zeigt einen alten Spiegel der in meinem Zimmer rumsteht, ich fand die Atmosphäre des Bildes irgendwie schön.. Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen