Mittwoch, 25. Mai 2011

LIFE IS JUST BLAH. YOU HOPE FOR BLAH AND SOMETIMES YOU FIND IT BUT MOSTLY IT'S BLAH.

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Als ich heute eine Erdbeere vernaschte hatte ich Lust auf ein spontanes kleines Fotoshooting dabei :D Was für ein Gedanke.. naja jedenfalls habe ich noch nie so aufgedreht, actionreich und posierend eine Erdbeere gegessen. Damit haben wir das auf der To-Do-In-Life-List abgehakt. Schönen Tag euch noch :D Ich muss jetzt eine Präsentation gestalten.. Abschlussprüfung: Morgen -.-

Edit:

OMG ICH HABE EINE 1! EINE 1! Eine 1 in der Abschlusspräsentation omg, ich dachte schon ich verkack das Ding, ich hätte meine 3 Lehrer knutschen können wenn es teilweise nicht zu eklig wär aber omg habe ich mich gefreut und freue mich immer noch :D YEY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen