Mittwoch, 10. November 2010

YOU COMPLETE ME

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Am Sonntag mit Schatz die neue Hafencity angeschaut, sieht echt hammer aus da. Haben die Zeit dann gleich genutzt um ein paar schöne Fotos zu machen. Starren euch die Leute auch immer so an wenn ihr mit der SLR draußen rumrennt? Unnormal eh.

Dienstag, 9. November 2010


Photobucket
Das perfekte Herbstoutfit meiner Meinung nach. Und diese wunderschöne Tasche ist schon auf dem Weg zu mir :D Den Rest kann ich ja zum Glück nachstellen, Stola, schwarze Boots, roter Nagellack, schwarze Hose und Mantel sind nämlich schon in meinem Kleiderschrank. Nur ein camelfarbenes Oberteil muss ich noch auftreiben, da mir das bei Topshop irgendwie zu dünn erschien und zu kurze Ärmel hatte. Nicht so toll bei der Kälte immerhin hat es hier in Hamburg schon gefroren, Brrr-