Montag, 4. Oktober 2010

CHANEL ON MY LIPS

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
CHANEL Coco Rouge: Mademoiselle (Mascara Tester gabs gleich dazu) - Handspiegel von H&M - Eichhörnchenkette H&M - MAC
Rouge: Format - H&M Barett + Rock (hing als einziger im Sale in meiner Größe und hat mich so angelacht) - H&M Puschel (der auch
gleich an meiner Longchamp landete) - Tasche im Schultaschenlook H&M

Ja ich musste mal wieder Geld ausgeben. Überlege mir ein Makeup von Chanel zu holen, die sollen soooo gut sein.. aber ziemlich
dunkel sein und ich bin seeeehr sehr blass. Werd mich wohl mal beraten lassen und so. Aber der Lippenstift ist hammer und die
Mascara werd ich mir auch noch zulegen, die macht aus meinen kurzen dünnen Wimperchen so ne Megadinger echt genial! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen