Samstag, 31. Juli 2010

I BIT A PILLOW

Photobucket
Photobucket
Wieder ein kleiner Foto-Post. Ich liebe diesen Blazer, den ich von Primark mitgebracht hab (der hat auch nur 12€ oder so gekostet :D)

11 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder !!!
    die schuhe hab ich auch :) findest du sie auch so bequem?
    den gibs bei Primark?? oh schön! Fahr nächsten monat hin :) muss ich mal ausschauh halten denn er sieht richtig gut aus! genau nach meinem geschmack :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja super!

    Ha... Ja ich würd gern früh dasein... aber ich wohne ja auf einer Insel das erste schiff fährt um 6:15 aber kein zug im anschluss also könnten wir erst spätestens um 13 uhr in bremen sein :( & übernachtung & blah für einmal shoppen gehen ist viieeeel zu teuer haha Naja muss ich halt das nehmen was noch da ist ! Wa aber beim letzten mal auch ( Eigentlich ) kein problem!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    :D Ja ist kein witz!
    ich wohne an der Nordsee!
    Auf Norderney

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos!! and the lace blazer is just amazing!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, der blazer ist wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. oh, den blazer fand ich im primark schrecklich.
    aber an dir :o
    du bist wunderschön!

    kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  7. Love the lace! You look amazing!
    xo The Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBiteplate.com

    AntwortenLöschen
  8. dickes DANKE

    die mütze gibs bei H&M ( männer) 9,95 €

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich wunderschön
    und der Blazer gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. OH der Blazer ist voll schön!! Hast du den vor kurzem grad gekauft?

    Deine Bilder sind wunderschön! Ich mag diese Art von Outfitfotos ganz besonders!

    AntwortenLöschen