Donnerstag, 15. Juli 2010

BELLA, WOULD YOU PLEASE STOP TRYING TO TAKE YOUR CLOTHES OFF?

Photobucket
Photobucket
Man schreibt den 15. Juli, der Tag an dem nun endlich Eclipse in den Kinos ist. Naturlich musste ich ihn mir gleich mit meinem Schatz anschauen und ich muss leider sagen, dass mir der Anfang bis Mitte ziemlich dahingeklatscht und ein bisschen gequetscht vor kam was den Inhalt anging... Kam/Kommt das anderen auch so vor oder ist das nur bei denen die das Buch gelesen haben? Also ich mein das wie "Oh warte der Anfang ist langweilig lass ihn mal trotzdem dahinleiern, muss ja sein.. Ach und die Szene muss auch auch noch unbedingt rein und lasst das kürzen, usw." So kam mir das z.B. bei den Szenen von (ACHTUNG SPOILER) Rosalie's Geschichte oder die Geschichte der Quileute vor, neben diversen Szenen mit Charlie, über den man echt viel lachen konnte in diesem Teil. Dafür war das Ende um so besser, endlich kam mal ein bisschen Action ins Spiel und Edwards Mimik in diesem Teil ist echt der Hammer, genau so wie man es sich vorstellt beim lesen (z.B. in der Szene im Zelt wo Jake den Heizlüfter spielt). Alles in einem ein sehr toller Film, anschauenswert, nur am Anfang ein bisschen enttäuschend für die Biss-Leser, wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen